Kate Moss als Vorbild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja um zu beurteilen ob du als Model eine Chance hast oder nicht, müsste uns wohl eine Fotografie vorliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganz großen Modelagenturn wollen ab 173. Aber es gibt auch kleinere Agenturn ich bin 165 und model mit kleiner Agentur wo ab 160 nimmt.

Tipp: Nehm dir kein Vorbild wenn du modeln willst und dich bewirbst. Du musst immer du selbst sein das kommt am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kriegst du auch Angebote wenn du nur 1.70 groß bist.

Die Traum-Maße sind eben TRAUM-Maße. Je näher man daran kommt, je größer die Nachfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
05.05.2016, 18:34

Das stimmt nicht ganz. Ob sie nachgefragt wird kommt drauf an in welcher Agentur sie ist und die besten Agenturn nehmen erst ab 173 also da kommt sie gar nicht rein. Ich bin kleiner (165) und bei ner kleineren Agentur aber da hat sie nicht so oft Jobs und auch nicht so viel Geld dafür.

Also gehen tut es schon aber weniger halt.

0

Frag in den Agenturen einfach kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
05.05.2016, 18:42

Wie groß sie sein muss schreiben sie auf den Seiten von den Agenturn. Kann sie nachschaun muss sie nicht fragen.

0