Frage von superkeks888, 41

Kate Middeltons Mutter sie erzogen um Prinz zu heiraten?

Hallo! Kate Mittleton wird ja immer so dargestellt, dass sie aus normalen Verhältnissen einen Prinzen abbekommen hat und das das ja ein Märchen ist.. Ich habe aber mal einen meiner Verwanden sagen gehört, das ihre Eltern Reich seien mit ihrem eigenen Unternehmen und das die Mutter von Kate sie dazu erzogen hat mal einen Herzog oder so etwas in der art zu heiraten. Wird das jetzt nur von den Medien verschwiegen oder ist das wirklich so, das Kate gar nicht "vom normalen Mädchen zur Prinzessin" Geschichte hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liesl1303, 19

Ja, ihre Eltern sind reich, sie sind erfolgreiche Geschaeftsleute, und beide Toechter waren in guten Schulen gut gebildet. Trotzdem koennte Catherine in der Universitaet von St Andrews nicht  studieren, wenn sie kein kluges Maedchen waere - Geld ist kein Eintrittserlaubnis! Da sie dort prinz William kennengelernt hat, ist nur zufaellig; ihre Familie hat kein richtiger Eintritt im Kreis der koenigliche Familie. Viele - tausende - Maedchen sind gleich erzogen; die Idee, dass sie einem Prinz zu heiraten erzogen wurde, ist lauter Quatsch.

Kommentar von superkeks888 ,

Kann es aber sein, dass Kates Mutter sie allgemein dazu erzogen hat, sich mal einen Herzog oder Baron oder etwas anderes in der Liga zu "angeln" ?

Kommentar von liesl1303 ,

Nein, das ist kein Ziel mehr fuer Muetter! Auch fuer Toechter nicht, im Allgemein wollen junge Frauen Karriere haben, und es ist jetzt mehr wert, Maenner mit Geld, nicht Maenner mit Titeln zu heiraten!

Herzlichen Dank fuer den Stern!

LG

Antwort
von macqueline, 29

Dein Verwandter hat damit recht, dass ihre Eltern Selfmade Millionäre sind mit einer Firma für Party Zubehör. Da hat Kate auch gearbeitet.