Frage von septemberblatt6, 70

Kate Marsh Cosplay (Life is Strange), Perücke?

Hey, ich suche für mein Kate Marsh Cosplay, eine gute und ähnliche Perücke:) (Netz darf nicht zusehen sein, wenn ich ein Zopf mache) Hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand eine Perücke empfehlen?

Und wie Style ich ihr Pony? Mit etwas bestimmtem? Wachs? Gel? Haarspray? :o

Danke, Septemberblatt

Antwort
von sneakqx, 70

Hallo :)

Obwohl ich mich mit Perücken nicht auskenne, könntest du doch Blondspray verwenden?

Ihr Dutt scheint mit einer Hand eingedreht zu sein (liebingshand nehmen, Haare hochnehen wie mans bei einem pferdeschwanz tun würde, eindrehen und mit haargummi und/oder spangen fixieren) und einen Pony kann man ziemlich einfach faken:

Kommentar von septemberblatt6 ,

danke für deine Antwort :)

das Problem ist, ich hab keine Langen Haare weswegen ich eine Perücke brauche

Kommentar von sneakqx ,

oh,verstehe 😅 da kann ich dir leider nichtmehr weiterhelfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community