Frage von 240529091606035, 79

Katastrophe Weltuntergang Hilfe - Pokemon Go geht nicht trotz stabilen Internet was soll ich nun tun?

Pokemon Go geht bei mir seit 3 Stunden 22 Minuten nicht obwohl ich eine Internetflat habe etc. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 41

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon\_go Langsam wirds wieder grün. Und es gibt auch noch anderes als Pokemon Go, z.B. Ingress ;-) Ich hoffe die ziehen nicht die Rechenleistung der Ingress-Server für Pokemon Go ab

Kommentar von unlocker ,

Übrigens, sich bei Ingress auch anzumelden, kann auch bei PG helfen. Die Spiele haben mehr Gemeinsamkeiten als ich bisher angenommen habe. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s...

Antwort
von SumariLP, 53

Weltuntergang weil Pokemon Go nicht geht... schöne Zeit in der wir Leben...

Ok. Kann es sein das deine Flat aufgebraucht ist? Das kann nämlich auch passieren :o
Außerdem kann es sein, das die Server zur Zeit immer noch offline sind. Es gibt nämlich schon fast den ganzen Tag Serverprobleme.

-Mfg Sumari

Antwort
von Dinerbone, 41

Die Server sind offline. Da kannst du dir eine so gute Internet Flat holen wie du willst.

Antwort
von annaxcarina, 40

Gar nichts wenn die Server down sind du Genie

Antwort
von Snoozl, 25

Kp was da alle mit Serverprobleme schreiben. Bei mir klappt alles mit ner Flat im Moment.

Antwort
von SchnitzelxD, 30

Oh Gott wie schlimm, willst du vielleicht noch die Sekunden und Millisekunden angeben, in der es nicht funktioniert?

Antwort
von Patna123, 29

Nichts die Server haben momentan Probleme

Antwort
von Evileul, 17

Sind gehackt wurden von poodlecorp