Frage von WeshalbDeshalb, 47

Katastrophale Haare?

Ich hatte als kleines Mädchen lockige Haare.Danach sehr gerade. Jetzt bin ich 14 und meine Haare sind katastrophal. Meine Freunde haben schöne Locken, Wellen oder gerade Haare, aber bei mir ist es so als hätte ich einen Elektroschock abgekriegt. Meine Haare sind sehr trocken, haben Frizz, und dazu sind sie auch noch dick. Ich hab eigentlich gerade Haare, manche Strähnen haben Wellen und der frizz ist bei mir auch lockig, Sie haben keinen Glanz und sehen kaputt aus. Ich habe schon so gut wie alles probiert, Masken, verschiedene Shampoos doch schluss endlich glätte ich meine Haare, das macht es nur noch schlimmer. Ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann. Ich hab es echt satt ://.

Antwort
von Mxperle, 21

Ich habe selber sehr dickes Haar welches bis vor ein Parr Jahren auch sehr kaputt war. Ich habe sie mir das auf Schulterlänge beim Frisör abschneiden lassen wodurch sie heute( 2 Jahre später ) super gesund sind. Außerdem lasse ich mir die Haare beim Frisör regelmäßig ausdünnen wodurch die Pflege einfacher ist.
PS: Geh am besten wirklich zum Frisör, auch wenn du jmd. kennst der dir das eben zu Hause macht, geht das beim Frisör meistens besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

Antwort
von BIoodMoon, 29

Ist bei mir auch so und mir hat eine kurzhaarige Frisur (kinnlang) und das lufttrocknen statt Föhnen geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten