Frage von Moshon, 48

Katarina oder Gangplank kaufen?

Hey bin Bronze 1 Sollte ich mir eher GP oder Katarina kaufen was meint ihr wer macht mehr Spaß oder was genau macht den jeweiligen Champ aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 20

Gangplank ist mechainsch sehr viel anspruchsvoller als Katarina, trotzdem macht sich das wahrscheinlich eher in höheren Ligen bezahlbar. Im niedrigeren Elo Bereich wäre wohl Katarina ratsamer, doch ist es auf Dauer besser Gangplank zu meistern .

Antwort
von TheBlueFlame, 34

Spaß macht mir persönlich Katarina mehr.

Außerdem ist Katarina ein recht einfacher Champion, Gangplank braucht da doch einiges an Erfahrung und Map Awareness.

Als Bronze/Silber würde ich dir auf jeden Fall zu Katarina raten.
(Außer du hast Gangplank bereits gespielt, er gefällt dir und du kommst mit seinem Playstyle klar)

Kommentar von Kevidiffel ,

Katarina ist recht einfach? Vielleicht in Bronze, ja. Aber in höheren Gebieten ist Katarina nicht mehr so einfach, wenn die Leute wissen, wie man gegen sie zu spielen hat.

Kommentar von TheBlueFlame ,

Trotzdem noch einfacher als andere Midlaner...

Und vor allem einfacher als Gangplank, wenn du das anzweifelst bist du wohl auch nicht höher als Silber :)

Antwort
von Tirdne, 14

In deiner elo würd ich dir katarina empfehlen, da sie mechanisch einfach zu bedienen ist als gangplak und das carrypotential in deiner elo mit kata viel höher ist, aber wenn gangplank dich anspricht würd ich mir GP holen Gl Hf

Antwort
von M2GF95, 6

Katarina, du bist Bronze 1 und hast wahrscheinlich nicht die ganzen Mechanics drauf. Gp ist eher im höhere Elo-Bereich ratsam. Man muss ihn auch spielen können, Kata ist einfach zu spielen..

Antwort
von Lamschke, 33

Kata macht schon Spaß. Vor allem ihre Ulti. Bei GP brauchst du halt unlocked Screen und Map-Awareness. Aber ich bevorzuge Kata. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community