Frage von Gatnji, 52

Katana kaufen allgemeine Fragen?

Hallo, ich möchte mir ein stumpfes Katana (Iaito) kaufen. Und wo kaufe ich mir so etwas am besten?? Ich habe gehört dass man nicht so billige 30€ dinger vin Amazon kaufen soll, da dort oft die Klinge locker bzw. lose ist.

. Also wo kaufe ich mir'n Katana?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 28

http://katanamart.de/

Ich denke da müsstest du was finden. Die haben ganz gute Practical Katana.

Antwort
von Laestigter, 11

Für das Geld gibts auch Scharfe..

http://www.ebay.com/itm/Japanese-Samurai-Sword-KATANA-1060High-Carbon-Steel-Full...

Wenn Du ein Fan von "The Walking Dead" bist:

http://www.ebay.com/itm/Handmade-Japanese-Walking-Dead-Sword-Michonnes-Katana-Zo...

Replika von Offiziers Katanas:

http://www.ebay.com/itm/S487-HandMade-Sturdy-Blade-Japanese-Military-Navy-Office...

Antwort
von Nikita1839, 34

Wie viel Geld willst du denn ausgeben? Welches Material soll es haben?

Kommentar von Gatnji ,

bis maximal 200€, weniger ist besser. 1060 - 1095 Carbonstahl

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich habe mir bei Fabion eines aus einem Anime geholt. Für die Preise echt gute Quali (fabion.nl) Ist wahrscheinlich zu Deko Zwecken?

Kommentar von Gatnji ,

Ja aber sollte schon robust sein wenn man mal n paar moves üben möchte

Kommentar von Nikita1839 ,

Dafür sind keinerlei Deko Schwerter gedacht. Egal welches..

Antwort
von TheDarkSlam, 15

Kotte-Zeller.de

Mehr als nur Katanas, aber wenn du ein bisschen Stöberst, findest du sie, von A-Z

Antwort
von Gatnji, 4

lol warum kann ich meine eigene Frage beantworten?