gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katalanischer Volkstanz Sardana, wo finde ich eine gute Anleitung für die ersten Tanzschritte?

gefragt von MiSan am 27.09.2009 um 13:51 Uhr

Im Oktober bin ich bei einem Freund, der ursprünglich aus Spanien kommt, zum Volksfest nach Girona eingeladen worden. Er hat mir schon verraten, dass ich wohl nicht frumherum kommen werde den katalanischen Volkstanz Sardana zu tanzen. Kennt ihr eine gute Anleitung oder ein gutes Video, mit dem ich die ersten Tanzschritte ganz einfach erlerne. Dann komme ich zumindest nicht völlig unvorbereitet dort an.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spanien (1238)
Tanzschritte (14)
gute Anleitung (1)