Frage von Susi09s, 41

Kastrierter Kater miaut ganze Nacht, was hilft?

Das Forum hat den ganzen Next nicht übernommen.

Also mein Chico ( 5 Jahre) und ich sind am Sonntag zu meinem Freund der bereits 2 Katzen hat ( Kater 8 und Katze 1 1/2) gezogen. Alle 3 sind kastriert.

Seit Montag Nacht fing Chico an laut zu mautzen was bis 8 Uhr morgens ging, dabei lief er durch die ganze Wohnung.Diese Nacht das selbe Spielchen. Wir versuchen tagsüber mit ihm zu spielen, was aber noch nicht will. Er frisst und trinkt und ist charakterlich ein sehr neugieriger aufgeschlossener Kater. Mit den anderen beiden versteht er sich wie es aussieht ganz gut. Geht Ihnen zwar noch aus dem Weg aber hat nicht wirklich Angst. Es ist nur sehr kräftezehrend die ganze Nacht durch das miauen wachgehalten zu werden. Mein Freund muss früh raus. 

Antwort
von Herb3472, 29

Vielleicht wurde er nicht kastriert, sondern bloß sterilisiert? Dann kann er zwar keine Nachkommen mehr zeugen, aber sein Geschlechtstrieb bleibt erhalten.

Kommentar von Susi09s ,

Wir kann ich sowas feststellen? Im Schutzvertrag steht kastriert 

Kommentar von Herb3472 ,

Wir kann ich sowas feststellen? Im Schutzvertrag steht kastriert

Das weiß ich leider nicht. Ich bin kein Tierarzt. Einen Tierarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community