gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kastrierter kater markiert bei nachbarn in der wohnung

gefragt von katzenduo am 10.04.2009 um 18:31 Uhr

mein kater ist freigänger und geht bei nachbarn durch die katzenklappe (zwei steril.katzen) und markiert alles was nicht niet und nagelfest ist.ich weiß ja,dass kastrierte kater auch noch markieren,dachte aber, dass es nicht mehr so stinkt.habe schon riesigen ärger mit den nachbarn, ich soll meinen kater einsperren - kommt aber für mich nicht in frage -, wie kann ich ihn von nachbar´s garten sonst noch fernhalten. bin für jeden rat dankbar. TA hat mir auch nicht helfen können

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haustier x 2.071 kater x 723

anonym
beantwortet von opnudo am 10. April 2009 18:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt Katzenklappen die nur die eigenen Katzen durchlassen. Chiperkennung oder so. Vielleicht sponserst du dem Nachbarn sowas.

Kommentar von opnudo am 10. April 2009 18:36

anonym
beantwortet von dalia4499 am 10. April 2009 18:32
1x

kauf dir mal eine blume,die heisst verpiss dich,die haben wir unsern nachbarn auch geschenkt weil unser kater makiert hat.es hat geholfen

Kommentar von A9eafdd4999dbadf9aba084d0301d9d7smallPodencotina am 10. April 2009 18:34

Müsste man vielleicht die Gärten mit dem Zeug voneinander trennen... aber die stinken wirklich furchtbar, diese Pflanzen <schauder>

Kommentar von De399bde307c96b383a23a6218afc011smallTux31 am 10. April 2009 18:36

Meine Katzen haben die abgebrochen , weil sie immer darauf schlafen, die taugt nix

Kommentar von dalia4499 am 10. April 2009 18:37

bei uns hat es geholfen,kommt vielleicht auf die katzen an??

Kommentar von katzenduo am 10. April 2009 20:06

die gärten kann man micht trennen, die nachbarn wohnen 100m entfernt

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 10. April 2009 18:35
0x

Ist der erst kürzlich kastriert worden? Normal tun die sowas dann nicht mehr..........ist ja mit ein Grund, warum man das tut. Wenn es erst gerade passiert ist, solltest Du ihn eh 2 - 3 Monate nicht rauslassen, weil er immer noch den Instinkt hat und oftmals rennen die blindlings über die Straße und werden überfahren, was ich NOCH schlimmer finde.

Kommentar von katzenduo am 10. April 2009 20:05

er ist 4 jahre alt und zum frühstmöglichen zeitpunkt kastriert worden. die probleme haben erst letztes jahr begonnen.

HalliHallo99
beantwortet von HalliHallo99 am 10. April 2009 18:32
0x

tja er ist ein pimp .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.