gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kastration eines Meerschweinchens - wieviel kostet so eines?

gefragt von Bonniehit am 20.02.2009 um 16:55 Uhr

Guten Tag ! :-)

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiss, wie teuer eine Kastration eines Meerschweinchens ist. Mein Soh hat ziemlich überraschend Meerschweinchen bekommen, und da wir keine Junge möchten, wollen wir sie kastrieren.

Weiss jemand wieviel das kostet? (ungefähr)

Ich freue mich schon auf eure Antworten ! :-)

Beste Grüsse Euer Bonniehit :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meerschweinchen (694)
Kastration (157)