Frage von DanChr1, 289

Kasten-Bumerang-Test Maße der Kästen?

Hallo, ich möchte mich bei der Polizei bewerben und wollte mal fragen wie die Maßen der Kästen im Kasten Bumerang Test (Hamburg)sind. (Da ich mich als 2m Mensch, besonders dafür vorbereiten muss)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 253

Herrkömmliche Sport-Sprungkästen. 150 x 50 x ca 22

Als Tipp: lange Hose, die gut rutscht und unter die Hose (ganz versteckt) KNIESCHONER!

Gruß S.

Antwort
von Nomex64, 246

Da dazu in alle Regel Kastenteile von Sprungkästen genommen werden dürften die 150 x 50 cm sein.

http://www.benz-sport.de/turnen/sprungkaesten-benz-original/sprungkasten-benz-or...