Frage von anonymus110, 26

Kastanienbraune Haare bei Männern?

Frage geht eher an die Frauen/Mädchen hier. Einfach mal ne Meinung abgeben. Danke für ernste Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malibu14, 26

Schön*-*

Kommentar von Malibu14 ,

Danke fürs sternle^^

Antwort
von saminacobain, 10

das kommt eigentlich immer auf das gesicht an und allgemein den kompletten menschen. ich persönlich finde alle haarfarben sehr schön, aber muss natürlich auch zu der person passen.
abgesehen davon ist kastanienbraun eine farbe die fast jedem steht. nicht zu hell und nicht zu dunkel. du kannst dir ja ne tönung holen die nur paar tage hält oder einfach mal beim friseur nachfragen :)

Antwort
von psychquestioner, 24

Allgemein nicht mein Fall, ich mag dunkelbraune bis schwarze Haare. Aber auf das Geamtbild kommt es an und auf den Charakter ebenso. Mach, was dir gefällt. Nicht die ganze Welt soll dich lieben, sondern eine Frau und das genauso wie du bist. :)

Antwort
von shineinshine, 22

Ganz ehrlich? Warum nicht? Jeder sollte seine Haare so haben können, wie er es möchte. Egal Mann oder Frau!

Antwort
von SonnenBlume0103, 13

Wieso nicht? :) Ich finde eigendlich alle Haarfarben ganz schick solange es nicht grün oder pink ist (nix gegen bunt aber es ist nicht so meins :) )

Antwort
von omfggfmo, 14

Mag ich :)