KAstanien = Bitter?

4 Antworten

Die kastanien die du so auf der straße findest sind selten die richtigen, essbaren. Maronen (also die essbaren) solltest du besser im handel kaufen- die die du draußen findest sind nämlicha uch nicht unbedingt gesund.

google mal nach Maronen. das sind die richtigen Esskastanien. Die anderen sind nicht essbar

Rosskastanien kann man nicht essen! Man kann nur Maronen essen von der Edelkastanie (Esskastanie). Beide Arten sind nicht miteinander verwandt. Rosskastanien sind für Menschen ungeniesbar

Kastanien und Eßkastanien sind nicht dasselbe!