gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kastanie pflanzen???

gefragt von thoni am 02.11.2009 um 11:47 Uhr

Meine Tochter möchte gern einen Kastanienbaum selber ziehen und hat schon mehrfach Kastanien in Blumentöpfen eingepflanzt. Aber auch nach mehreren Wochen war da immernoch nichts passiert! Ich hab dann die Kastanien ausgebuddelt um nachzusehen, aber die waren noch nicht einmal aufgegangen, also kein Keim oder sonstwas! Was machen wir da verkehrt ? Braucht eine Kastanie den ganzen Winter ehe da was wächst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4458)
Bäume (357)