Frage von johnny200004, 52

Kassiererin meint das ich nicht bezahlt hätte?

Ich war mit ein paar Kollegen Kart fahren. Ich habe bezahlt und 50 € hingelegt. Alle anderen haben normal bezahlt. Dann sagt sie das ich bezahlen soll dann habe ich gesagt dass sie den 50€ Schein schon genommen hat . Es wurde ein bischen Diskutiert dann sagte sie dass sie die Kassen nachzählt und hat mir das Restgeld trotzdem gegeben. Nach dem wir gefahren sind holte sie uns rein und sagte das das Geld fehlt. Wir wollten noch mal fahren und dann musste ich für 2 Runden bezahlen. Also musste ich für 3 mal bezahlen und bin nur 2 mal gefahren Es wurde Diskutiert und dann sagte sie sie redet mit ihrer Chefin Das hat sie nach ein paar tagen immer noch nicht gemacht PS: Als sie die Kasse nachgezählt hat war angeblich alles normal abwohl sie ja eigentlich ein plus hätte weil ich 1 mal zu viel bezahlen habe. Was soll ich tun???

Antwort
von LadyLucifer, 32

Den Chef verlangen, mit dem Chef reden, dich beschweren, eventuell deine Eltern um Hilfe bitten, falls du noch nicht erwachsen bist. Unmöglich, wie das anscheinend abgelaufen ist. Gibt's da keine Überwachungskamera?

Antwort
von Kreidler51, 27

Wenn ich was bezahle möcht ich immer eine Quittung haben ist auch gesetzlich Vorgeschrieben.

Antwort
von dresanne, 14

Mir ist mal was ähnliches passiert. Du hast keinen Beweis oder hat das wenigstens jemand gesehen? Wieso hinterlegst Du auch anstatt zu bezahlen?

Antwort
von hthugjayjoe, 13

Du hast doch mehrere Zeugen die es gesehen haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten