Frage von stefanistdaheim,

Kassette aufnehmen

Hallo! Ich habe das kasettendeck über 3,5 mm Stecker mit der Soundkarte verbunden! Wie kann Ich den Ton hören/speichern? Ich habe Audacity!

aber wenn Ich auf aufnehmen drücke, steht da: Fehler beim Öffnen des Audiogeräts. Bitte prüfen Sie die Einstellung für das Audiogerät und die im Projekt eingestellte Abtastrate (Samplerfrequenz)

Antwort von coolsnapper,

ein Kassettendeck an eine Soundkarte? Ist die Technik nicht ein wenig veraltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• AUdacity spielt Midi datei nicht ab Ich habe eine Midi Datei von mein E-piano aufgenommen sie auf ein USB-stick gepackt und dann als Midi Impotieren in Audacity hinzugefügt. Jetz kann ich nicht auf abspielen drücken dann kommt die folgende Nachricht: Fehler beim Öffnen des Audiogerä...

1 Antwort
  • Abtastrate Ich habe mir ein Programm heruntergeladen was stimmen verändert. Aber wenn ich es aufnehmen will kommt diese Meldung : "Die Abtastraten der Audiogeräte für Ein- und Ausgang stimmen nicht überein. Sie müssen dies korrigieren, bevor Sie Audio ...

1 Antwort
  • Alternative zu LogicPro ?? (Win7) Hallo ich möchte gerne von euch wissen gibt es eine Alternative zu LogicPro für Win7 weil das geht ja nur auch Mac/Apple. Ich habe schon Adobe Audition ausprobiert doch da wird mir ein Fehler angezeigt: Die Abtastraten der Audiogeräte für Ein- und...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten