Frage von sktburrito123, 80

Kassensystem app fürs Tablet/Ipad?

Hi boyyyyz kennt jemand von euch eine app wo man mit Kassieren kann. Sie soll so eingerichtet sein, dass man vorher gespeicherte Produkte auswählen kann(mit stückzahl und so) - aber man soll mit ihr auch manuell den preis eingeben können ohne das gewünschte produkt in den gespeicherten artikeln aufsuchen zu müssen. man soll auch den betrag den der kunde bezahlt eingeben können und das rückgelt soll auch berechnet und angezeigt werden. ich muss dann aber auch am abend alle bezahlungen sehen können.

ich hoffe ich hab es einigermaßen erklärt - bei fragen könnt ich mir sofort ansprechen die app kann auch geld kosten

danke schonmal im vorraus

Antwort
von fitnessanna, 48

Hi, in meinem Fitnessstudio arbeite ich mit Shore Cash. Das ist ein IPad Kassensystem, wo man wie du beschreibst vorher die Produkte und den Preis definieren kann und zusätzlich auch Produkte manuell eingeben kann. Am Ende des Tages kann man dann einen Tagesabschluss machen und dann hat man alles auf einen Blick was den Tag über so passiert ist! Kann also sehen wann welche und wie viele Eiweißriegel gekauft wurden ;) Dauert natürlich ne Weile bis man mit dem System vertraut ist, aber dann ist es echt easy. kannst es dir ja mal angucken https://www.shore.com/de/ipad-kassensystem Vielleicht ist es ja was für dich :) 

Kommentar von sktburrito123 ,

hey ich hätte eine frage an dich - und zwar wollte ich wissen wie viel Du dafür bezahlen musst. Ist es ein Monatlicher oder ein einmalig Fester betrag 

Danke und Mit freundlichen Grüßen

Burak Kilinç

Kommentar von fitnessanna ,

Hi Burak, 

Also für das Kassensystem habe ich einmal einen Festbetrag für das ganze Equipment (IPad, Kassenschublade etc.) bezahlt und zahle nun monatlich einen Betrag. Den monatlichen Betrag für die Kasse kann ich dir leider nicht sagen, da mein Betrag sich auch noch aus anderen Funktionen zusammensetzt die ich von Shore nutze. Über die Seite, die ich dir schon geshcickt habe, kannst du eine Demo ausmachen,das habe ich auch gemacht. Ist ein 30 minütiges Gespräch, wo mir von einer netten Mitarbeiterin das gesamte Produkt erklärt wurde. war super freundlich und am Ende konnte ich gut einschätzen ob das Produkt was für mich ist. Kannst du ja auch mal probieren - fragen kost ja nix ;) und da erfährst du dann auch den Preis für nur das Kassensystem denke ich! 

Kommentar von Beautydream ,

Hi Burak, Hi fitnessanna!

also ich kann mich fitnessanna nur anschließen! Ich hab mir auch, nachdem ich hier aus der community so viel zuspruch für Shore bekommen hab auch für das System entschieden. Nachdem ich auch erstmal die Demo angeschaut hab war ich richtig begeistert! Ich hab einen Friseursalon gerade eröffnet und hab mir dahingehend auch gleich Shore Cash mit dazu geholt. Ich verkaufe auch Friseurprodukte wie Shampoo und so, muss also meine Lagerbestände gut im Auge behalten, damit ich rechzeitig nachbestellen kann und dafür ist das Kassensystem echt gut! Alles voll automatisch und eine super Hilfe wenn es an die Inventur geht :)
Ich hoffe ja, dass dich das Produkt genauso begeistern wird wie mich :)

Antwort
von Judithhh, 23

Hallo sktburrito123, deine Frage liegt schon etwas zurück aber vielleicht ist das System von Inventorum genau das richtige für dich. Schau doch mal auf der Website oder ruf das Team an. Die sind super nett und können dir sicher weiterhelfen.

Grüüüüßßßeee,
Judith

Antwort
von Karimncnc, 20

Hi,

also ich kann dir ready2order empfehlen. Du kannst mit der Software auf jedem Gerät und auf jedem Betriebssystem einsteigen und arbeiten. Ich nutz es zb auf meinem Iphone mit nem kleinen handlichen Drucker, weil ich mobil unterwegs bin, aber bleibt ja jedem frei.

Is einfach zu bedienen und du kannst es monatlich zahlen wenn du willst. Bedeutet 19 € pro Monat, wie nen Handy Vertrag. Du hast nen 24h Support, alle gesetzlichen Anpassungen in ganz Europa und auch alle Updates inkludiert. Also richtig fein.

Außerdem is ne Lagerverwaltung, Statistikpool, Kassabuch uvm dabei.

www.ready2order.at kannst mal reinschaun, vl. sagts dir ja zu. 

Antwort
von faddam, 28

Servus also ich benutze die Software von PepperM! Diese nennt sich Kasse Speedy! Findest du im Google Play Store!

1.Super einfach zu installieren!

2.Einmalige Zahlung von knapp 160€ sonst nichts! 

Schaue mal bei denen nach!

Beste Grüße 

Viel Glück 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 42

Hier.

Leider sind solche Apps nicht gerade günstig.

roc.Kasse http://mobile.appzapp.net/AppDetail/403017260.html?storeKey=DE

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nur für iPad

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

roc.Kasse die stylische & voll Finanzamtskonforme (GdPDU) iPad Kasse für die Gastronomie und andere..

Entdecken Sie hier ein modernes, extrem schnelles und vor allem einfach zu bedienendes Funk-Boniersystem für iPad, iPod touch und iPhone.

Durch die kinderleichte, selbsterklärende Handhabung werden sich Ihre Servicekräfte schnell in die roc.Kasse verlieben.

roc.Kasse ist ein sicheres Kassensystem für den iPad. Selbst wenn mal die Batterie leer sein sollte - es gehen keine Daten verloren! Darauf haben wir besonderen Wert gelegt.

Sie benötigen während des Betriebes keinen Internetanschluss und keinen Server, sondern nur ein iPad (aktuelles iPad mit 16 GB ausreichend), einen W-Lan Access-Point und einen oder mehrere Lan Bondrucker. Fertig!

Es gibt keine verdeckten Kosten:
- Sie erhalten eine beliebig lang gültige Lizenz
- Updates bekommen Sie kostenfrei aus dem App Store
- Fragen sie nach unseren individuell abgestimmten Einrichtungspaketen bei www.roc-Kasse.de

Nicht im Standard enthaltene Module:
- Gutscheinverwaltung
- Rechnung per E-Mail
- Mitarbeiter Zeiterfassung
- Hotelschnittstellen

Hier die Features (teilweise auf Anfrage konfigurierbar):

- Buttons zuschaltbar (Schublade, Journal, Barcode…)
- QR-Code Anmeldung
- Rabatt- und Storno-Funktion für Tische und Rechnungen
- Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze
- Freie Tischnummerneingabe
- Freie Preiseingabe inkl. Minusbeträge (Gutschriften)
- Passwortschutz für besondere Bereiche
- Automatische Rechnungsduplikate
- Export und Import für Artikeldaten
- Monatsumsatzbericht exportierbar
- Umfangreiche Tischoptionen (Splitten, Umbuchen, Splitten zur Rechnung etc.)
- Freie Gangwahl
- Abrufbons für Gänge
- Artikelpreis kann beim Verkauf geändert werden
- Preis für Tisch ändern (AusserHaus, Happy Hour)
- Rabatt für Tisch & Artikel vergeben
- Gutschein & Pfand einlösen
- Auswahl diverser Beilagen zum Hauptgericht mit Aufpreis
- Artikelbezogene Zusatztexte vordefinierbar
- Sofortstorno
- Tische zurückholen
- Aufrufen von Artikeln für AusserHaus Verkauf mit 7 % MwSt
- Sofort Rechnung
- Rechnung splitten
- Rechnungskopie
- Kellnerabschlag
- Kassen-Zwischensumme
- Kassenabschlag Versand per E-Mail möglich
- Warengruppen flexibel frei definierbar
- Kassenbuch
- Wechselgeldeingabe
- 20 Sparten frei definierbar (z.B. Softdrinks, Biere..)
- Tischplan
- EAN-Code für Scanner (Barcode-Scanner)
- Kassenschublade anschließbar über Bondrucker
- Diverse MwSt.-Sätze möglich
- Bondrucker auswählbar
- Talondruck speziell dem Artikel zuordenbar (für jeden Artikel wird ein eigener Bon erzeugt)
- Artikel kann Außer Haus verkauft werden, mit abweichendem Steuersatz
- Artikel ist rabattfähig. Auf nicht rabattfähige Artikel wird kein Kundenrabatt gewährt
- Bondruck unterbinden
- Frei definierbares Bonlayout
- Parallele Bestellung / Buchung auf mehreren Geräten gleichzeitig
- Tischübersicht
- Hotelschnittstelle
- Berechtigungsgruppen für Mitarbeiter, z.B. Kellner darf keine Abrechnung , Storno, Update

roc.Kasse enthält Schnittstellen zu anderen Partnerprodukten wie Barcode Scanner von Socket Mobile und Kreditkartenabrechnung von iZettle und SumUp. Für den Support dieser Produkte sind die jeweiligen Partnerfirmen zuständig. Bitte beachten Sie auch das diese Produkte nicht in allen Ländern verfügbar sind. Ggf. fragen Sie bei den Partner oder roc.Kasse an.

Falls Sie Hilfe zur Einrichtung benötigen, können Sie gerne ein Supportpaket über die roc.Kasse GmbH zubuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community