Frage von Berry83, 69

Kassenbuch führen. Wer kann helfen?

Meine Mama braucht etwas Hilfe und ist nicht so gewandt im Internet. Sie arbeitet seit kurzem bei einer Allgemeinärztin und soll dort jetzt das Kassenbuch führen (was sie bis jetzt nur bei Banken gemacht hatte-das ist ja ein ganz anderer Schuh). Hier die Frage: "Ein Kassenbuch soll ja täglich (lückenlos) geführt werden. Was ist nun mit den Tagen, wo es keine Bewegung gibt? Trage ich da das Datum ein und bei Betrag 0 oder lasse ich die Tage aus?"

Antwort
von Thomas19841984, 50

lückenlos bedeutet nicht automatisch täglich :-).

und ohne Beleg keine Buchung

Kommentar von Thomas19841984 ,

übrigens: gut siehst du aus :-)

Kommentar von Mojoi ,

Ich muss Thomas voll und ganz zustimmen.

Kommentar von Berry83 ,

Danke dir :) für das Kompliment natürlich auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community