Frage von Rocky1920, 47

Kassenbon vergessen und nun?

Hallo,

ich sollte für einen Kollegen ein Geschenk kaufen, habe ich auch gemacht, aber natürlich den Kassenzettel vergessen :-/

Habe das ganze mit Karte bezahlt, wird dann ja von meinem Konto abgebucht, reicht der Abbuchungsbeleg aus? Kann der Buchhalter das damit verbuchen?

Ich weiß ich könnte Ihn auch einfach selber fragen, aber er ist nicht und Chef fragen möchte ich nicht :-P

Daaaaaaanke für Antworten.

Antwort
von Grillfee, 7

Hallo gehe mit dem Abbuchungsbeleg noch mal ins Geschäft und frage ob sie Dir noch eine Quittung ausschreiben können über den Betrag für das Geschenk

Antwort
von Charlybrown2802, 37

nein kann er nicht, weil dort auch keine steuernummer vermerkt ist

Kommentar von Rocky1920 ,

die Steuernr vom Rewe braucht er? 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

frag den buchhalter

Kommentar von Rocky1920 ,

Urlaub...ich kauf einfach was anderes und geb den bon dann ab :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten