Kassadin One shot combo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mit der Q starten insofern du in range bist. Dann mit der R folgen, dann slowen (bin mir nicht sicher ob das die e oder w ist) und versuchen den Nahangriffspell zu treffen. Dann sollte die Q wiederbereit sein und mit einer R folgen. 

Bin kein Kassadin main, kann auch kompletter Müll sein was ich erzähle.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricrado5234
10.06.2016, 05:48

also Müll ist es nicht :D eigentlich is das sogae die combo also : R , Q , E , W W ist dein Nahkampfspell :D

0
Kommentar von MikeDH
10.06.2016, 06:38

wieso 2 w??

0
Kommentar von Ricrado5234
10.06.2016, 07:38

ich nach dem einen W sollte n Punkt hin . also ein neuer satz

0

Q, R, W, E, Autohit. Das is' so die sinnvollste Combo. Oneshotten kannst du mit Kassadin aber kaum jemanden^^ Es sei denn du bist gefeedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es amüsant das es bei lol scheinbar ''One shot '' heißt wenn man mehrere Fähigkeiten einsetzt...
Ist nicht Sinn und Zweck eines ONE Shots mit nur 1 Hit den Gegner zu töten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricrado5234
10.06.2016, 07:37

denn halt one shot combo . wenn man ein gegner mit nur einer attacke oder einer Fähigkeit killen will muss man aber auch gefeedet sein wie sonst was und die richtigen items gebaut haben . abet ich kenn kein champ oder build der mit EINER attacke (ohne zusätzliche fähigkeiten) jemandem geoneshooted hat

0
Kommentar von Shaydoo
10.06.2016, 07:44

also ich spiele dota und da können sogar mehrere nur mit ner Basic attack one shoten. Zwar nur wenn sie gefeedet sind, sie ein bisschen Glück haben und der Gegner nicht gerade ein Hardcore Tank ist, aber es ist möglich.

0
Kommentar von Ricrado5234
10.06.2016, 16:44

ja gut veigar ist eine Ausnahme xD

0

Ich würde dir R zum rankommen benutzen dann einen Auto attack machen und anschließend die E und noch einen machen dann folgt die Q und dann die E und falls gegeben nochmal die R, habe ihn noch nie gespielt aber so würde ich das machen.
Kleiner Tipp wenn du ne richtige One Shot Kombo willst dan kauf dir Syndra, Q E W und R und der gegner ist weg ohne das er was machen konnte.

lg Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricrado5234
10.06.2016, 05:46

mit syndra wäre es ja zu einfach :D

0
Kommentar von Pauueel
10.06.2016, 05:51

Ich bin Syndra Main :D ich wundere mich warum sie nicht so oft gespielt wird :(

0
Kommentar von MikeDH
10.06.2016, 06:38

würde die so krass gebufft??

0
Kommentar von Pauueel
10.06.2016, 07:14

Keine Ahnung, ich spiele sie nur gerne

0