Frage von gamergrebe, 217

Kaspersky Windows 10 geht nicht?

Ich habe ein Laptop mit vorinstallierten Windows 7 vor einer Woche auf Windows 10 aufgestockt. Alles lief genauso wie vorher, nur Kaspersky (gekaufte Lizens) ist deaktiviert. Ich soll meinen PC neu starteten steht da, obwohl ich das schon mindestens 10 mal getan habe. Weiß jemand, wie ich den Virenscanner wieder zum laufen bringe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 177

Kaspersky neu runterladen Kaspersky deinstallieren Rechner neu starten Kaspersky installieren und probieren

Antwort
von J3ugI, 181

Scagu ob du die windows firewall an hast oder bei windowa 10 glaub ich heißt er windowa defender

Antwort
von Andyplayer1, 156

Den von Win.10 deaktivieren.

Antwort
von Plattenspeeler, 126

Am besten schreibst du den Support an.

Bis dahin kannst du doch einen kostenlosen Virenscanner nutzen.