Frage von eeelias, 147

Kaspersky vollständig löschen auf Mac?

Hallo

Ich downloadete mir vor ein paar Tagen die Testversion von Kaspersky (auf Chip.de), liess meinen Computer säubern und löschte danach das Programm, sowie alle Dateien, die man im Finder unter dem Suchbegriff "Kaspersky" finden konnte. Nun taucht aber jedes mal in der Statusleiste neben dem Wlanzeichen, das Kasperskysymbol auf. Um es zu entfernen muss ich nun jedes mal darauf klicken und auf "beenden" klicken. Das gleiche wenn ich Firefox öffne erscheint da als PopUp, bitte kaufen sie sich kaspersky etc .etc.

Wie kann ich nun Kaspersky VOLLSTÄNDIG auf meinem Mac löschen, dass keine Nachrichten oder Pop_ups mich stören?

Antwort
von MacAtNight, 124

So gehts:

http://support.kaspersky.com/de/11531

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community