Frage von Galaxy2070, 25

Kaspersky und Pc auffrischen?

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe eine Fragen. und zwar wollte ich heute mein PC "Auffrischen", sehe aber, das Kaspersky mit deinstaliert wird. Kann ich denn Lizenskey, denn ich auf diesem PC Aktiv habe wieder verwenden oder muss ich mir ein neuen Kaufen?

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Parhalia, 15

Deine Lizenz kannst Du dabei weiterhin nutzen. Auf der Webseite von Kaspersky müsste es für das Vorhaben einer Neuinstallation von Kaspersky auch entsprechende Anleitungen geben zur Sicherung / Wiederaktivierung einer noch bestehenden / gültigen Laufzeit-Lizenz. ( Früher hiess der FAQ-Bereich dort mal "Frag Lena" )

Kommentar von Galaxy2070 ,

Besten Dank :) werde gleich mal nachschauen

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen.😉 .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten