Frage von knueller1, 13

Kaspersky und Internet öffnet sich nicht an meinem Laptop mit Windows 8, woran kann es liegen es wurden weder Einstellungen an Router noch am Pc verändert?

Hallo, Seit kurzer Zeit lässt sich weder Kaspersky Internet Security 2014 noch das Internet über eine Lan Verbindung öffnen, dieses Problem kam Quasi über Nacht, da am Vortag noch alles funktioniert hat und keinerlei änderungen durchgeführt worden sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! MfG knüller1

Antwort
von robbycobra, 13

Vielleicht solltest du mal auf die neueste Version von Kaspersky Upgraden (ist übrigens für lizenzinhaber kostenlos). Dann vielleicht mal den Router neu starten, ggf. resetten oder ggf. neue Firmware aufspielen.

Kommentar von knueller1 ,

ok Danke dann werde ich das mal heute tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten