Frage von Mgyay92, 2.584

Kaspersky Protection app wird im Firefox nicht mehr verifiziert wieso?

Ich habe Kaspersky internet security 2016. Leider wird auf Win 10 die Browser app nicht verifiziert. Da steht immer :

"Kaspersky Protection 4.6.0.375 konnte nicht für die Verwendung von Firefox verifiziert werden. Fahren sie vorsichtig fort"

Vor kurzem ging alles noch reibungslos. Heute hat dann Firefox diesen Schutz einfach selbst deaktiviert ohne möglichkeit ihn neu zu Aktivieren.

Zudem bekomme ich nach einiger Zeit die nachricht das meine Firewall aus wäre und ich Windows Defender Aktivieren soll. Das will ich aber nicht da es nichts bringt 2 Firewalls laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen ??

Antwort
von Arkaro, 2.386

Entweder du lädst dir Kaspersky noch einmal neu runter, oder du drückst während dem Herunterfahren die Shift Taste. Das könnte auch helfen.

Kommentar von Mgyay92 ,

Ich habe das schon 3x neu installiert x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community