2

Kaspersky läuft aus

Frage von flamingstar flamingstar

Hi, ich brauche ein neues Internet Security. Muss ich denn jedes Jahr dieses Kaspersky neu kaufen?? Ich dachte, einmal kaufen genügt und der Rest wird mit downloads erledigt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Michael1967 Michael1967

Probier AV Antivir

Kommentar von Schude SchudeSchude

dito. ist umsonst. aktualisiert sich auch selbst mit jedem neustart

Kommentar von Michael1967 Michael1967Michael1967

Dito? Ja, mach ich schon.

Kommentar von Michael1967 Michael1967Michael1967

Dito? Ja, mach ich schon.

Kommentar von asterix777 asterix777asterix777

kost nix kommt aber nciht an kasperky ran !!! investier leiber die 30€ pro jahr in kaspersky ...

• 4
    Antwort von skyseeker skyseeker

Seit Jahren nutze ich Kaspersky ohne Probleme, natürlich immer mit einem neuen Schlüssel, den ich mir jährlich kaufen muss. Für die Leistung die geboten wird, zahle ich gern ein paar Euro im Monat. Nur um das Geld zu sparen, würde ich keine Experimente machen!

• 4
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Es läuft zwar die Lizens aus , doch Kaspersky läuft weiter , wird aber nicht mehr upgedated. Nach einiger Zeit bist du dann mit der Version nicht mehr immun gegen neue Viren. Die Internet Security von Kaspersky gibt es bei AMAZON schon für 28,- Euro. Die Sicherheit meines Rechners ist mir 28 Euro jährlich wert.

Kommentar von skyseeker skyseekerskyseeker

Stimmt nur bedingt. Mit abgelaufenem Schlüssel führt das Programm keinerlei Untersuchungen mehr durch.

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

Das stimmt.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Die Internet Security Suite 2009 bekommt man schon ab ca. 20 Euro.

=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0019EXU76/aimchade-21

Soviel sollte einem der Schutz des PCs wirklich wert sein.

Kaspersky bietet natürlich weit mehr als das kostenlose FreeAV.

• 2
    Antwort von Guldi Guldi

ist immer nur für ein jahr! Schau mal auf SWR3.de, die haben glaub erst im radio über internet und C. geplaudert und haben da einiges wohl online gestellt. auch gratis virenprogramme zum download

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Scheint wirklich umfassend zu sein... DH

• 1
    Antwort von daevers daevers

Ja ,du kannst natürlich auch ein kostenloses dAvast oder Avira antivir.

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

Wenn Du unbedindt aus Kaspersky stehst, kauf Dir bitte am Montag eine Comuterbild mit CD (2,70€), dort sollte eine gratis Kaspersky-Version drinn sein.

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Bist du sicher. Dann werde ich es mir holen. Bisher waren wir sehr zufrieden damit und wollen es auch aus Bequemlichkeitsgründen beibehalten.

Kommentar von Berserker BerserkerBerserker

Bin mir sicher. Eine Kaspersky-Version ist egendlich auf jeder Heft-CD von Computerbild.

Kommentar von doddo doddododdo

Die Gratisversion ist keine Vollversion und auch zeitlich begrenzt.

• 1
    Antwort von gamasche gamasche

Ja, is so. Brauchst Du das wirklich? Ist schon ein tolles Programm, aber braucht auch jede Menge an Systemressourcen für sich selbst.

Avira AntiVir ist kostenlos und gut.

• 1
    Antwort von rudigard rudigard

die lizenz läuft soviel ich weiß nach einem jahr aus und dann musst du es erneuern. ob du dann wieder den ganzen preis zahlen musst weiß ich jetzt nicht aber ich würde dir raten es zu erneuern wenn du zufrieden warst.

Kommentar von rudigard rudigardrudigard

viele provider haben ein - sicherheitspaket - mit einem günstigen tarif. schau mal bei deinem nach.

Kommentar von mani08 mani08mani08

-für Kaspersky Vollversion zahlst du umgerechnet 2,50 Euro monatlich.Das ist nicht viel für ein solches Programm.

• 1
    Antwort von jobo22 jobo22

Mit Kaspersky weiß ich nicht. Aber bei Norten zahl ich auch jedes Jahr ca. 50€.

Hat jemand Komplett-Alternative..?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.