Frage von SuLu1009, 2

kaspersky läßt mich nicht mehr auf mein handy?

hallo ich hab da ein problemm.. mein acer liquid Z520 zeigt mir immer an "Kaspersky Internet Securuity" wurde beendent " einmal kann ich bericht oder ok drücke nur wenn ich beides mache kommt es immer wieder. kann nix machen... was kann ich tun

Antwort
von Neounicorn, 2

Hallo SuLu1009,

du musst einen Neustart deines Handys durchführen! Dann
deinstallierst du die "Kaspersky Internet Securuity" Software und installierst sie erneut (aus dem öffentlichen Google Play Store).

Hinweis: Sollte das Problem erneut auftreten, dann sende eine Support Anfrage an Kaspersky Lab über das MyKaspersky Portal (https://my.kaspersky.com/de/) oder suche im Kaspersky FAQ nach einer passender Lösung. (http://support.kaspersky.com/de/mobile/kisandroid)

Grüße Marius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten