Frage von Ramon01, 23

Kaspersky lässt mich bei League of Legends nicht in den Chat selbst wenn ich den Haken bei Selbstschutz und allem anderen rausmache?

Hey Leute,

wie oben geschrieben kann ich wenn ich Kaspersky aktiv habe nicht in meinen chat also während der champion selection und ich sehe nicht wann meine freunde online sind. Da in der Zeile wo die chats seien sollten steht dann logging into chat-service. Was bis jetzt immer geklappt hat war bei windows unten rechts auf den pfeil nach oben zu klicken und dann auf kaspersky rechtsklick und beenden. Aber dann hab ich ja auch kein schutz mehr. (übrigens ist das auch noch bei anderen Spielen/Programmen z.b. Warface konnte ich mich nicht einloggen sowie bei Uplay)

Jetzt zu meiner Frage wie kann Kaspersky so laufen, dass ich nebenbei zocken kann?

Antwort
von SunnyTeater, 14

In den Firewall Einstellungen von Kaspersky kannst du Ausnahmen hinzufügen. Alternativ aber auch einfach in der Übersicht aller deiner Programme, League of Legends den Status "Trust" geben und dann sollte nichts mehr blockiert werden.

Falls doch musst du deine Sicherheit von "Unsichere Umgebung" in Standard umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten