Frage von Knueppler, 53

Kaspersky Lab erkennt bei "The Escapists" bedrohung. Wie behebe ich das, und warum tut es das?

Mit der Überschrift:

Das Programm weist verdächtiges Verhalten auf, welches charakteristisch für Schadsoftware ist.

Die Datei heißt: PDM:Trojan.Win32.Generic

Das komische ist... es wurde auf Steam runtergeladen und ich denke dass da doch nicht viel passieren könnte. Die Meldung geht auch leider nicht weg, ich kann nur "Desinfizieren und Computer neu starten" auswählen.

Antwort
von HansH41, 29

Ich habe einen anderen Virenscanner. Bei dem könntest du die gemeldete Datei in eine Quarantäne stecken und dann weitermachen.

Ob das bei Kaspersky geht, weiß ich nicht.

Antwort
von PlumbumPRON, 4

Peter Fucking Hurensmits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten