Frage von helppppppp, 250

Kaspersky Internet Security startet nicht. Was tun?

Ich habe auf meinem Win 10 PC Kaspersky Internet Security 2016 installiert. Beim Starten des Programms erscheint nur: "Der Start des Programms wird vorbereitet ...", das Fenster bleibt ca. 5 min, danach verschwindet es. Im Taskmanger habe ich gesehen, dass das Programm nicht gestartet wurde. Den Windows Defender habe ich ausgeschaltet und es sind auch keine anderen Virenscanner auf dem PC installiert. Was kann ich tun, damit das Programm startet und ich den Lizensschlüssel eingeben kann? Danke :) helppppppp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xroll8, 235

Mal mit Neuinstallation versucht?

Kommentar von helppppppp ,

Ja, auch das habe ich probiert. Aber ein weiteres Mal kann ja nicht schaden :D

Kommentar von helppppppp ,

Nach dreimaligem Neuinstallieren hats geklappt, danke!

Antwort
von Dolm1234, 214

Das kommt leider manchmal vor, denn es gibt einige Funktionseinschränkungen von Kaspersky Internet Security 2016 unter Windows 10. Details finden Sie unter http://support.kaspersky.com/de/11736