Frage von JW61218, 69

Kaspersky Internet security lädt Untersuchung nicht vollständig durch?

Ich habe da auch bei Untersuchung der Dateien 350.202 stehen ob das schlimm ist und gefährlich ob das viel ist keine Ahnung, nur hat er jetzt bis 93% geladen aber er hängt da schon seit 45min.?? Wie kann es endlich sich vervollständigen??

Antwort
von Parhalia, 54

Solange der Scanvorgang nicht unerwartet abgebrochen wird / wurde, so kann es bei manchen Dateien durchaus mal ( je nach Prozessorleistung ) zu längeren Verlaufsabschnitten der "gründlichen Überprüfung" kommen.

Ich weiss ja auch nicht, wie Du die Scanning-Parameter dann eingestellt hast.

Aber grundlegend hat "Kaspersky" einen guten Produktsupport ( u.A. "Frag' Lena" ) für grundlegende Fragen, sowie auch ein eigenes Userforum für spezielle Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten