Frage von LukasvondorLade, 12

Kaspersky Internet Security kann man nicht mehr deinstallieren zumindest wird es nicht mehr angezeigt trotzdem läuft das Programm normal weiter! (Windows10)?

Und auf der Festplatte kann man den Ordner nicht löschen ist ja klar ist ja auch ein Virenprogramm...

Antwort
von karlTT, 8

Bitte verwende hierzu kavremover direkt vom Hersteller.

Infos: http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464
Downloadhttp://media.kaspersky.com/utilities/ConsumerUtilities/kavremvr.exe

Beachte das dadurch auch Deine Lizenzinformationen verloren gehen. Vorher also sichern.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Perfekt! Ich bin heute auch schon über das Programm gestoßen war mir,aber nicht sicher ob ich das verwenden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten