Frage von Flutschix3, 30

Kaspersky Gutes Antivieren Programm?

Wie es oben schon steht,

Ist Kasperky ein Gutes Antivieren Programm?

Empfiehlt ihr es oder eher weniger?

Antwort
von LeBonyt, 15

Ich kann nix Negatives über das Antiviren Programm sagen.Allerdings schlug die letzten 3 Jahre nur ein einziges Mal an. Ich hatte also recht wenig mit Viren zu kämpfen.

Antwort
von Basti20156, 18

Hallo Flutschix3

Ja ich bin hoch zufrieden mit kaspersky ...das ist echt ein gutes Antivirprogramm hab es auf dem lappy und Smartphone ...macht keine probleme ...erkennt gleich was schädlich ist ...was jetzt vieren betrifft

Gruß Basti20156

Antwort
von Turf15, 14

Kaspersky ist schon gut da man damit auch sein Handy schützen kann
Zum Schutz: es warnt zuverlässig

Ich würde es empfehlen

Antwort
von Hairgott, 5

Wenn du am PC kein blödsinn machst brauchst du kein Viren Programm. Musst dich halt bisschen auskennen. 

Was mich an Kaspersky nervt ist, das es wenn es einen Unbekannten Virus entdeckt, dir per email ein Update für Kaspersky schickt um das Pogramm komplet zu zerstören.

Antwort
von Computer01, 24

Direkt weiß ich das jz nicht. Was auf alle Fälle sehr gut ist, ist Avira und Mcafee

Antwort
von kreuzkampus, 9

Kaspersky ist gut; hatte ich früher auch. Ich habe aber zu G-Data gewechselt, weil es billiger war. Beide halte ich für gleichgut. Avira käme mir nicht ins Haus, weil es zu "aufdringlich" ist. McAffee hatte ich vor Jahren  auch mal. Die Handhabung hat mir damals aber nicht gefallen. G-Data arbeitet absolut unauffällig im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten