Frage von Devilindark,

Kaspersky Block Minecraft

Hallo,

wie schon im Titel Steht Blockt mein Kaspersky mein Minecraft ich kann Kein forceupdate machen wenn es aktiv ist (nur in minecraft nicht im browser oder so) . Genauso wenig sehe ich die Skins der anderen Leute sie sind bei mir ganz schwarz und mit schwarzem cape genauso wie ich ganz schwarz bin Mein skin wird nicht angezeigt und Gestern (24.1.2012) war es nicht so Bitte um schnell Hillfe

Update fail: http://puu.sh/eyyx

Schwarzer skin
Schwarzer skin
Antwort von Ratzfaz,

Ich habe das selbe Problem. Hier findest du auch gleich die (Vorübergehende?) Lösung für dieses Problem. http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=227523&st=0#entry1791606

Du musst in der Programmkontrolle von KIS bei Java(TM) Platform SE Binary die Regeln für das Programm öffnen, und dort den Haken bei ''Netzwerkverkehr nicht untersuchen'' setzen.

Kommentar von Devilindark,

Danke es hat Geklapt ;D

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community