Frage von Peddders, 77

Kaspersky 2016 Blockiert alles?

Hallo.... kann mir mal jemand sagen warum ich geld für ein programm ausgebe welches wirklich jede erdenkliche inetseite blockiert? (google, youtube, amazon usw) ich bekomm ein rappel. ich such mich tot und um das hier jetzt zu schreiben musste ich das Fu** Programm schliessen/beenden....

echt kaft man sich zum ersten man son schmitz program.... avira hat keine probleme gemacht und es war sogar gratis -.-

Antwort
von Dolm1234, 67

Vielleicht könnte ich Ihnen helfen, wenn Sie Ihr Problem etwas detaillierter beschreiben würden. Welches Programm haben Sie installiert? Soviel ich verstanden habe, handelt es sich um Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus oder Kaspersky Total Security 2016. Bis Sie keine weiteren Informationen gegeben haben, kann ich Ihnen das Einzige raten: passen Sie die Einstellungen der Komponente „Web-Anti-Virus“ an, damit sie gewünschte Websites nicht blockiert. Die Anweisung finden Sie hier http://support.kaspersky.com/de/12090#block2

Antwort
von ninamann1, 57

Das kann ich Dir leider nicht sagen ,. ich halte es für überflüssig , dafür Geld auszugeben . Ich habe windows 10 und verwende den Defender ,habe keinen virus , der blockt sogar malwate 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten