Frage von giiii,

Kaspersky 2013 "Installation beinahe vollständig" Problem

Hi Leute, ich wollte mir die aktuelle Version Kaspersky Internet Security 2013 installieren, und der Ladebalken bei der Installation geht auch in ca. 1 Minute voll, aber danach zeigt das Programm nur noch "Installation beinahe vollständig" an und nichts passiert mehr, auch nicht nach einer halben Stunde. Viren können dank Malwarebytes und Kaspersky IS 2011 ausgeschlossen werden, aber was zudem komisch ist, ist, dass mein Kaspersky 2011 öfters Mal Fehlermeldungen ("Schwarze Liste beschädigt", "Datenbanken stark veraltet") bringt und sich das Hauptfenster davon (alles andere funktioniert) nicht öffnen lässt...

Was kann ich gegen diese Probleme tun?

Antwort von Misselwitz1,

Mal alles deinstalieren was mit kaspersky zu tun hat dann den neuen instalieren pc neustsarten dann sollte es funktionieren so hats bei mir funktioniert

Also alle rückstände löschen nicht nir das programm deinstalieren

Ich hoffe konnte helfen bei weiteren fragen einfachzurück schreiben

Antwort von surfenohneende,

Tue ich doch aber ich habe noch 2011 drauf

FAIL, du bist eine Viren-schleuder !

Bei einem so veralteten Virenscanner: Festplatte fomatieren incl. Partition löschen (alles weg) & windows, neues 2013 Kasdpersky usw.. neu installeiren

Kommentar von giiii,

Ähm ja, abgesehen davon habe ich regelmäßig mit Kaspersky und vorgestern mit Malwarebytes einen Virenscan gemacht und nichts wurde gefunden.

Kommentar von surfenohneende,

Keine Garantie viren frei zu sein !

Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://www.firsturl.de/55Eu0g3

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

( und der nicht erkannte virus kann auch Alles bereits ausgetrickst haben dass ALLE Viren feie Bahn haben)

es kann auch Windows (besonders registry) defekt sein -> in jedem Fall empfohlen: festplatte formatieren & windows neu

Antwort von BIackhawk,

Komplett Deinstallieren und neu installieren

Kommentar von giiii,

Ähm und wenn es gar nicht geht? Weil die 2011er version habe ich nicht mehr auf CD und dann habe ich nachher keinen Virenscanner mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community