Neues Teil mit Rotweinflecken - ich will nicht mit der Hand schrubben, sonst verfilzt das alles. Kann ich das wagen in der Maschine oder geb ich ihn in die Reinigung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ja, Kashmir in der Waschmaschine waschen geht. Habe ich auch schon gemacht. Hier gibt es übrigens noch eine Reihe von Pflegetypps für das Material: http://www.gq-magazin.de/gq/2/content/13480/1/index.php
Lass es einweichen und versuch es ganz sanft mit der Hand, ich würde es nicht wagen, aber habe auch wenig Erfahrung, da ich es nie wage:-)
Ich würde ihn nicht in die Maschine stecken. Lieber in einer guten Reinigung nachfragen, ansonsten lieber per Hand versuchen.

In die Maschine würde ich ihn nicht machen, denn mir ist mal einer beim Schon-Programm (Wolle) trotzdem eingelaufen. Frag lieber erstmal in einer guten Reinigung nach, ob die sich in der Lage fühlen ,den zu entfernen. Ansonsten mit Flüssiggallseife einweichen und nur per hand vorsichtig behandeln.
Viel Glück, das er raus geht ;-)
Sehr interessante Seite! Die hätte ich vor 10 Jahren gebraucht, dann hätte ich meinen Pullover wohl noch, ... aber warum ist meiner in der Maschine eingelaufen grübel