Kasette (Film) zu DVD umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du digitalisieren lassen in diverses Fotogeschäften, geht ganz problemlos und kostet nicht die Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie auf DVD überspielen lässt.

Du kannst das proffessionell machen lassen, mit Tonspur drauf, aber da kostete der laufende Meter Tonspur schon vor einiger Zeit 1,20 Euro.

Es sei denn du hättest jemand an der Hand, der die Geräte zum überspielen hat und das gut kann.

Frage mal in einem normalen Fotogeschäft ob die gute Adressen kennen, aber da müsste man wahrscheinlich die Filme wegschicken und da hätte ich Bedenken, ob die Filme nicht irgendwie verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen, würde ich das von einem Profi machen lasen. Geht z.B. im MediaMarkt oder in einem guten Fotogeschäft.

Natürlich kann man das auch selbst machen, aber die Qualität ist meist nicht so die Welt und du gibst Geld aus für Zubehör, das du dann nie wieder brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?