Kasernenerfahrung?

3 Antworten

Zu den anderen beiden StO wurde ja schon was gesagt. Regen ist eine schöne kleine Stadt im bayerischen Wald. Für Freizeitangebote sorgt da die Natur. Kantine ist direkt neben dem Mannheim im selben Gebäude. Beide sorgen mit gutem Essen für dich.

Die Stuben sind moderne 2000er.

Irgendwie ist es dort immer kalt, egal wann ich da war. Rolli war immer pflicht.

Manche haben dort einen wirklich hässlichen niederbayerischen Dialekt. Aber damit kommt man auch irgendwann mal klar.

AufklBtl 13 in Gotha ist ein echt geiler Standort. Liegt direkt an der A4 und der Trpübplatz Ohrdruf ist auch gleich um die Ecke. Der alte KpChef 1. ist ein extrem netter und gebildeter Mann, den neuen habe ich nicht viel erlebt. Aber so wie ich es mit bekommen habe ist der auch ein ganz korrekter.

Der BtlKdr ist außerdem extrem sportlich (legt meist die Bestzeit beim IGF 12er vor) und auch ein sehr netter Kamerad. Allgemein hatte ich nur gute Kameraden in meiner Zeit dort, manche mit Ecken und Kanten aber mit denen würde ich gerne wieder zusammen dienen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Hammelburg ist die Infanterieschule der Bundeswehr und entsprechend ein riesen Gelände. Harte Ausbildung, gute Ausstattung.

Danke :)