Frage von DerTex4, 37

Karton als Gaming Pc Gehäuse?

Sollte ich mir da lieber ein echtes Gehäuse kaufen wegen der entflammbarkeit? (Graka wir bis 70 Grad heiss habe aber vent eingebaut an Seite)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 7

Jap, du kannst es einfach aufstellen, nicht in einen Karton rein, Aber einfach das Mainboard Flach auf den Tisch stellen, das Netzteil auch und fertig. Das ist aber keinesfalls eine Dauerlösung. Ich würde dir das Sharkoon VG5-W oder VG4-W für ~30€ empfehlen.
Lg.

Antwort
von jeshems, 17

Bist du zu geizig ein 30 Euro Gehäuse zu kaufen von zB Sharkoon ich würde niemals einen Karton als PC gehäuse nehmen das ist ja als wenn man einen AMG Motor von Mercheses in einen Opel Corsa baut...

LG

Antwort
von joshua12451245, 8

Du kannst den pc auch an die wand hängen, ohne irgendwas auf den Tisch legen usw. Jedoch ist es nicht sehr empfehlenswert

Antwort
von CCTomboI, 20

Kann man nehmen, selbst bei 100° brennt der Karton eigentlich nicht. Sieht nur schäbig aus.

Antwort
von Kingi1337, 25

Ja wäre empfehlenswert.

Antwort
von DarkDevilHD, 11

Wer hat den allen ins gehirn ge****

okay es geht aber es ist gefählich weil wenn der airfklow nicht richtig ist und weil ein gehäuse nicht aus einen 1mmdicken karton gebaut werden kann wenn schon ein 2cm karton für stabilität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten