Wie würzt man Kartoffelsalat pikant würzig? Meiner ist immer ein bisschen fad mit Essig und Öl. Ich würde gerne mal was anderes probieren.

ich brate immer noch etwas Speck,oder Schinken in der Pfanne an und mach den dann drüber!Ansonsten vielleicht etwas Brühe oder Senf dazu geben!

Mach warmen Kartoffelsalat mit Speck und Brühe.
sugarbabe am 10. April 2009 11:45 Hungerbekomm

Das Geheimgewürz ist Majoran, kennt keiner, bei Kartoffelsalat.
salz, pfeffer, gekörnte brühe oder frische brühe, wenn du hast. ansonsten senf, paprika, muskat oder kümmel vielleicht, ist geschmackssache.

etwas Pepperoni rein schneiden, je nach Menge bis zu 2 Choten...

Wenn Du es mal ganz anders haben möchtest, dann würze ihn doch mal Asiatisch.
Je nach dem wie gut deine Kochkunst ist, stellst Du die Mischung selber zusammen, mit etwas Kokusnußmilch (nicht zuviel), Zitronengras, Chili, Koriander, Sojasoße und vielleicht etwas Ananas...
Oder aber Du benutzt einfach eine fertig Soße aus den Supermarkt und mischt die mit Jogurt.

Gib doch einfach gewürfelte Gewürzgurken dazu und Zwiebeln und statt dem Essig und dem Öl etwas Gurkenwasser und Miracel Whip

ich mach den immer mit kräftiger rinderbrühe, scharfem dijonsenf, essig und - am besten - kürbiskernöl. kleingehackte essiggurken passen auch gut. und viel kleingehackter zwiebel (am besten die rotschaligen).
Ich gebe immer etwas Wasser von Gewürzgurken mit hinein und ein kleines bißchen Senf.
gute Tipps,komme zum probieren vorbei.
Ok:-) aber Deinen Tipp werd ich auch mal probieren!