Hallo, kann man Kartoffelsalat auch mit Salzgurken machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jaaaaaa und das halbe Glas Gurkenwasser dazu !!!!!!!!!!!

Kann man bestimmt, aber ich würd's nicht machen! Der Salzgeschmack ist da zuintensiv (find ich). Ich würde sauer-eingelegte (Essig) Gurken nehmen.
Cornichons klein schneiden, das geht

Ja klar! Macht meine Mum auch immer!!! Hammer lecker:D

Ich mach Kartoffelsalat immer mit nur 6 Löffeln Gurkenwasser und Salatmayo und zwiebeln.. ect..... Und ich mach je nach dem wie viel ich mach, 3-6 Gewürzgurken mit nei... mmmhhhhh, jetzt hab ich hunger!!
Ja so mache ich ihn normalerweise auch. Habe aber gerade keine Gewürzgurken im Haus, sondern nur Salzgurken. Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Danke für die Antwort
Aber ja doch, Kartoffelsalat kann man doch auf so viel verschiede Art zubereiten, ob mit Salzgurken oder grüne Gurken, mit Ei, mit Schnittlauch etc. Es richtet sich eben ganz nach der eigenen Geschmacksrichtung. Erlaubt ist alles was schmeckt. Liebe Grüße Dani
An Alle: Danke Euch für die schnellen Antworten!

Ein ganzes "Glas" Salzlauge ist woll etwas zu viel. Ich schneide dann noch das weiche innenleben (kerne)herraus,damit der Salat nicht so suppig wird.
eigentlich gehört das ganze glas Gurkenwasser dran
Ich werde so oft angesprochen, man sollte es nicht übertreiben... DU hast recht !
soll doch schmecken
Aber sicher ;oo))) Wir sind uns einig ;o)