Frage von ai09876543210, 23

Kartoffelpuffer im Backofen nochmal aufwärmen/ aufbacken?

Kann man Kartoffelpuffer vom Mittag in der Backröhre nochmal aufbacken oder schmecken die dann nicht mehr? Oder tut es die Welle?

Antwort
von Vivibirne, 11

Backofen oder Pfanne!

Antwort
von DerOnkelJ, 20

In der Mikrowelle werden die labberig. Besser im Umluft.Backofen bei 150°

Kommentar von ai09876543210 ,

schonmal gemacht? ich nämlich noch nie...und könnte man die auch so im Backofen zubereiten, also backen statt mit Öl in der Pfanne? 

Kommentar von DerOnkelJ ,

Japp, schon gemacht.

Beim Zubereiten würde ich die aber in der Pfanne mit genügend Öl machen. Im Backofen werden die nur pupstrocken.
Du kannst nach dem Braten die Kartoffelpuffer auf Küchenkrepp legen um das Fett etwas rauszusaugen.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Bisserl Butterschmalz in die Pfanne und nochmal heiß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten