Spike1985 am 19.07.2009 um 20:21 Uhr
hab nur diese fertig mischung hier hab aber leider keine milch kann ich es auch ohne milch zubereiten?

Geht auch - aber hast Du nicht zufällig haltbare Kondensmilch, die Du verdünnen kannst, oder Milchpulver im Haus? Weil mit Wasser allein schmeckts halt net sooooo gut...
Kann man schon, mit einem Schuß Sahne oder einem Stückchen Butter wirds auch ganz lecker.

Ohne Milch, schmeckt ein Püree einfach langweilig . Aber du kannst es ja probieren .

Mit Wasser zubereitet, schmecken diese chemischen Kartoffelflocken am besten. Hat auch noch weniger Kalorien. ;-(((
ich hatte mal dasselbe problem! ich habe dafür nur sahne genommen und das war nicht so der hit!!! verdammt schwer im magen :-O aber ein gemisch aus wasser und sahne würde ich da auch nehmen. butter, muskat und salz dazu und dann soll es wohl schmecken!

klar doch,etwas sahne oder butter dran-das paßt schon.

Mit Wasser geht das auch. Hast Du ev. Sahne oder Kondensmilch da? Dann könntest Du das 50/ 50 anmischen
natürlich, mach ein paar nette Gewürze rein, dann paßt das schon, Kuhmilch ist eh nix für Menschen!
ausprobieren, es gibt auch Püree welches mit Wasser gemacht wird. Evtl Sahne und/oder Butter dazu geben...