1

kartoffelpüre

Frage von Spike1985 Spike1985

hab nur diese fertig mischung hier hab aber leider keine milch kann ich es auch ohne milch zubereiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von sikas sikas

Sahne ,Butter oder Weißer Jogurt gehen auch.

LG Sikas

• 3
    Antwort von Besuma Besuma

Geht auch - aber hast Du nicht zufällig haltbare Kondensmilch, die Du verdünnen kannst, oder Milchpulver im Haus? Weil mit Wasser allein schmeckts halt net sooooo gut...

• 1
    Antwort von Armu Armu

Kann man schon, mit einem Schuß Sahne oder einem Stückchen Butter wirds auch ganz lecker.

• 0
    Antwort von Gatto Gatto

Ohne Milch, schmeckt ein Püree einfach langweilig . Aber du kannst es ja probieren .

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Mit Wasser zubereitet, schmecken diese chemischen Kartoffelflocken am besten. Hat auch noch weniger Kalorien. ;-(((

• 0
    Antwort von BlumeOoO BlumeOoO

ich hatte mal dasselbe problem! ich habe dafür nur sahne genommen und das war nicht so der hit!!! verdammt schwer im magen :-O aber ein gemisch aus wasser und sahne würde ich da auch nehmen. butter, muskat und salz dazu und dann soll es wohl schmecken!

• 0
    Antwort von Wotan14 Wotan14

mit wasser

• 0
    Antwort von mxyza mxyza

Verdünn Kaffeesahne mit Wasser, schmeckt lecker

• 0
    Antwort von oppa02 oppa02

klar doch,etwas sahne oder butter dran-das paßt schon.

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Mit Wasser geht das auch. Hast Du ev. Sahne oder Kondensmilch da? Dann könntest Du das 50/ 50 anmischen

• 0
    Antwort von bommmel bommmel

natürlich, mach ein paar nette Gewürze rein, dann paßt das schon, Kuhmilch ist eh nix für Menschen!

• 0
    Antwort von viragos viragos

ausprobieren, es gibt auch Püree welches mit Wasser gemacht wird. Evtl Sahne und/oder Butter dazu geben...

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

nimm doch wasser

Kommentar von rudibee rudibeerudibee

toller Vorschlag, ich hätte das sonst roh gelöffelt oder geschnupft (zieh mal 'ne line)

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

bitte was-spinnst du?

• 0
    Antwort von psychobodo psychobodo

ja, schmeckt aber ein wenig pfad.

• 0
    Antwort von frischling frischling

ja...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.