hab nur diese fertig mischung hier hab aber leider keine milch kann ich es auch ohne milch zubereiten?
Antworten (15)
-
3Antwort von
BesumaBesuma
Geht auch - aber hast Du nicht zufällig haltbare Kondensmilch, die Du verdünnen kannst, oder Milchpulver im Haus? Weil mit Wasser allein schmeckts halt net sooooo gut...
-
1Antwort von
Armu Kann man schon, mit einem Schuß Sahne oder einem Stückchen Butter wirds auch ganz lecker.
-
-
0Antwort von
GattoGatto
Ohne Milch, schmeckt ein Püree einfach langweilig . Aber du kannst es ja probieren .
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Mit Wasser zubereitet, schmecken diese chemischen Kartoffelflocken am besten. Hat auch noch weniger Kalorien. ;-(((
-
0Antwort von
BlumeOoOBlumeOoO
ich hatte mal dasselbe problem! ich habe dafür nur sahne genommen und das war nicht so der hit!!! verdammt schwer im magen :-O aber ein gemisch aus wasser und sahne würde ich da auch nehmen. butter, muskat und salz dazu und dann soll es wohl schmecken!
-
-
0Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Mit Wasser geht das auch. Hast Du ev. Sahne oder Kondensmilch da? Dann könntest Du das 50/ 50 anmischen
-
0Antwort von
bommmelbommmel
natürlich, mach ein paar nette Gewürze rein, dann paßt das schon, Kuhmilch ist eh nix für Menschen!
-
0Antwort von
viragosviragos
ausprobieren, es gibt auch Püree welches mit Wasser gemacht wird. Evtl Sahne und/oder Butter dazu geben...
toller Vorschlag, ich hätte das sonst roh gelöffelt oder geschnupft (zieh mal 'ne line)
bitte was-spinnst du?