Kartoffeln Und Nugget Abnehmen Prolblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gesamtkalorien zählen

schlimm sind weder die kartoffeln noch die nuggets. und fett ist auch nichts schlimmes.

ich fürchte nur, dass das, was da in den ofen wandert alles fertigprodukte sind.

mach einen salat dazu und nimm den als "beilage" mit.

dann nimmst du ein paar wenige stücke kartoffel, zwei oder drei nuggets - und isst dazu reichlich salat. das ist dann nicht unhöflich - und du hast eine halbwegs vernünftige mahlzeit.

Nuggets sind ein Sammelsurium aus "Zutaten"! Du könntest sie Dampfgaren und trotzdem sind sie schlechter als die gleiche Menge Butter!

Würde ich lassen, oder einen Tag Auszeit nehmen :)

Kommentar von ponyfliege
08.07.2016, 12:29

im test waren die billigsten die besten nuggets - hähnchenbrustfilet (kein schredderfleisch) und cornflakes...

aber mit der butter hast du recht.

butter ist quasi das hochwertigste fett überhaupt. butter ist gesund. das mit dem cholesterin ist ein märchen. genau wie beim ei.

1

Was möchtest Du wissen?