Frage von trala7, 64

Kartoffeln küchenfertig?

Könnte mir jemand mal erklären was küchenfertige kartoffeln sind. Im internet finde ich nichts dazu. Danke schonmal im vorraus und beste antwort kriegt ein sternchen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 64

https://www.metro.de/cat/de/products/product/2226001001

So ein Zeuch ist küchenfertig...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo trala7.....

Danke für den Stern......VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Schwoaze, 64

Den Ausdruck hab ich noch nicht in bezug auf Kartoffeln gehört. Was willst Du denn zubereiten? Vielleicht kann man ja daraus erkennen, wie sie sein sollen, die Kartoffeln. Gewaschen, eventuell geschält? Keine Ahnung.

Antwort
von Kuestenflieger, 38

Ganz gemein ? Vorgekaute !!!!!

Im Glas sind geschälte , blanchierte Kartoffeln .