Frage von schimmelmund, 173

Kartoffel Püree Pulver nach Ablaufdatum ( xx.08.2014) essbar?

Kann man den noch essen? Selbstverständlich noch verschlossen.

Antwort
von MancheAntwort, 147

Natürlich !

es handelt sich ja um ein Trockenprodukt, dass nicht schlecht werden kann !

Antwort
von Leisewolke, 136

da es ein Trockenprodukt ist, ja!  Habe gestern Maccaroni mit Tomate-Basilikum gegessen, gab es mal bei Aldi, MHD 12.06.2010 und voll legger. 

Kommentar von schimmelmund ,

Oha :D

Habs Püree im Topf gemacht aber mich nicht überwinden können... liegt jetzt in der Tonne.

Kommentar von Leisewolke ,

schade :-( , probieren hättest du wenigstens können

Kommentar von schimmelmund ,

Hat mir zu sehr gemüffelt!

Kommentar von Leisewolke ,

bei uns gab es heute Reis MHD 01.97! und dazu Nudelsauce mit Schinken MHD 03.2007, voll legga. Und morgen gibt es Wildreis MHD 01.98. Irgendwann muss der alten Kram ja mal weg.

Antwort
von NorthernLights1, 138

ich würde es probieren...wenns nicht schmeckt, kannste immer noch wegwerfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten