Frage von engeli825, 30

Kartoffel oder Steine?

Hallo liebe User,
Eine gute  Freundin von mir hatte Leztens Geburtstag (ist 16 geworden) und feiert morgen ich bin auch eingeladen
Und wir waren mal ziemlich sehr gute Freundinnen und unser Lieblings essen waren Kartoffeln
Nun möchte ich ih als Geschenk und kleinen gek zwei Kartoffeln mit Gesichtern Geschenken wo kartoffelfreundinen drauf steht schenken aber jz fällt mir ein das Kartoffeln ja nicht für immer halten
Soll ich lieber Steine nehmen?

Antwort
von yatoliefergott, 7

Mach doch einen Stein wo du ein Bild von dir draufklebst. Kommt immer gut bei fremden Leuten, die dann fragen "wer ist das da auf dem Stein?". Badumtssss

Antwort
von Greta1402, 23

Ja nimm lieber Steine .

Antwort
von etcetera123, 5

Geh in ein Kinderspiele-Laden und kaufe die so zwei Kartoffeln mit denen Kinder Kaufladen spielen. Gibts aus Holz. Kannst auch online bestellen.

Dann hält es ewig und sieht auch nach was aus ;)

Antwort
von Teddy0603, 11

Eine Kartoffel und ein Stein. Kannst ja dann sagen die eine "Kartoffel" ist für die Ewigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten