Frage von Oninho, 55

Kartoffel mit Kartoffelfäule gegessen - schlimm?

Hallo,

ich habe heute eine Folienkartoffel vom Grill gegessen. Nach ein paar Minuten habe ich bemerkt, dass sie innendrin braun/schwarz war. Sah so ähnlich aus: http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/52/688566/12658940/P1016176.JPG

Hab das allerdings NICHT mitgegessen.

Ist das gefährlich?

Gruß und Danke im Voraus

Antwort
von Capriany, 29

Ne, das ist nicht schlimm. Es ist sogar nicht schadlich das mit zu essen und im Schlimmsten Fall bekommst du vielleicht leichte Bauchschmerzen :)

Kommentar von Oninho ,

Danke :)

Antwort
von nikiboy2, 31

Nein so lange du nicht zu viel gegessen hast ist es nicht so schlimm! 

Aber wenn du dir nicht sicher bist geh wenn du willst zu dein Hausarzt... 

Kommentar von Oninho ,

Danke :)

Antwort
von maikaefer77, 25

Wenn es wirklich vergammelt war, könnten Übelkeit und Magenschmerzen auftreten. Wenn du keine Symptome hast, dann ist auch nichts passiert.

Kommentar von Oninho ,

Danke :)

Antwort
von Herb3472, 22

Nein, das ist nicht gefährlich. Noch dazu, wo Du ja nichts davon gegessen hast.

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von Oninho ,

Danke :)

Antwort
von Oninho, 9

Ok, vielen Dank euch allen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten